Die Band

Hinten vlnr: Urs Baumann, Kari Schorno, Heinz Aschwanden, Andy Scheuber, Sepp Walker

Vorne vlnr: Fredy Schilter, Sepp Wipfli, Miriam Wipfli

  • Sepp Wipfli - ein begeisterter Musiker und Multitalent spielt verschiedenste Instrumente wie Klarinette, Saxophone, Bassgeige. Er arrangiert unter anderem die meisten Stücke für die Band.
     

  • Fredy Schilter - unser Pensionist und Banjoman. Fredy ist unsere gute Seele und organisiert die Proben, hört viel Musik und bringt immer wieder viel neue Stücke und gute Laune in die Proben.
     

  • Sepp Walker - unser Posaunist - er kam sah und spielte! Er braucht nicht viel Anlauf und schon ist sein Zug in Schwung. Er holt immer wieder erstaunliches aus seiner Posaune raus.
     

  • Urs Baumann - unser Pianist - hebt er nicht gerade als Pilot mit einem grossen Flugzeug ab, dann macht er das definitiv am Klavier! Wenn er in die Tasten greift, heisst es bitte anschnallen, Sitz senkrecht stellen denn jetzt geht's los...
     

  • Andy Scheuber - Trompete - kein Mann der grossen Worte dafür der grossen Töne. Wenn er einmal loslegt dann wird gejazzt...
     

  • Heinz Aschwanden - Schlagzeug - Der Mann mit dem grössten Instrument bringt Dampf von hinten. Mit seinen unverkennbaren Besen bringt er immer wieder einen guten Rhythmus in die Band.
     

  • Miriam  Wipfli - Vocal - Neben unserer männlichen Stimme von Fredi Schilter bringt Mirjam neue Klangfarben in unseren Sound.
     

  • Kari Schorno - Bass - Kari spielt auch in anderen Formationen im Jazz-Stil auf.